Hallo Hundefreunde,

 

leider ist es zur Zeit nicht möglich ein anständiges Training für unsere Hunde anzubieten. Ich hoffe, dass dies im nächsten Jahr wieder möglich ist.

 

Mir bleibt nur an dieser Stelle euch und Euren Familien  frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen.

 

Für euch alle Maximale Gesundheit, ich melde mich, wenn es weiter geht.

 

LG Euer Uwe

 

 

 

Hallo Hundefreunde,

 

ab Samstag den 16.05.2020 beginnen wir wieder mit dem Training auf dem Hundeplatz. Unter Beachtung der gesetzlichen Bestimmungen, wie Hygiene Verordnung und Abstandsregeln beginnen wir wie folgt:

 

Beachtet die Trainingszeiten.

 

Wer Desinfektionsmittel und Mundschutz benötigt, bitte selbst mitbringen.

Wer Anzeichen von Grippe oder Ähnlichem hat zuhause zu bleiben.

 

Viele Grüße Euer VdH Lautersheim Team

Uwe

Hallo Mitglieder,
Bei der letzten Vorstandssitzung haben wir uns Gedanken gemacht, wieviele Arbeitsstunden jeder abzuleisten hat in Zeiten von Corona und wir haben uns dafür entschieden, Diese zu halbieren. Das heist jedes Mitglied hat für das Jahr 2020 mindestens sechs Arbeitsstunden zu leisten.
Am Samstag den 13.06.2020 haben wir erstmals die Möglichkeit ab 10 Uhr morgens die ersten Arbeitsstunden zu leisten. Wer zu diesem Arbeitstag erscheinen mag, bitte vorher anmelden.
Zu Fragen stehen wir gerne zur Verfügung, Euer Hundeplatz Team
LG Uwe   🐕🐕🐕